China Kitchen Wares Führende Hersteller
English中文(简体)FrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Über uns

" Über uns

Heute, GBCs maßgeschneiderte Lösungen helfen globale Kunden, die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts, liefert eine überlegene Leistung über eine lange Lebensdauer zu sehr attraktiven Preis.

Unsere Vorteile - Betriebliche Effizienz & hervorragende Zuverlässigkeit.

GBC-Produkte profitieren von jahrzehntelanger Expertise und Erfahrung in der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Hydraulik-Steuerventilen. Unsere breite Palette von State-of-the-art-Lösungen bietet höchste betriebliche Effizienz und höchste Zuverlässigkeit, bietet unerreichte Betriebsqualität.

Umwelterwägungen

GBC Engagement für seine Kunden durch unser Engagement für die Umwelt angepasst. Unsere umfassenden Systemlösungen maximieren Wassernutzungseffizienz. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen und besseren Herstellung von Materialien und Methoden zur Sicherung der Nachhaltigkeit. Als Ergebnis, GBC Produkte entsprechen den strengsten internationalen Normen und Zulassungen.

Kundenspezifische Lösungen + Globale Präsenz = Peace of Mind

Angetrieben durch Jahrzehnte intensiver Interaktion mit weltweit wichtigsten Endnutzern, GBCs bewährte Produkte wurden sorgfältig individuell auf die Anforderungen der gerecht zu werden:
Feld & Gewächshaus Landwirtschaft, Rasen, Gardens & Landschaft
Stadt-, industriell & Gebäude-Anwendungen
Land & Offshore Kraft, Petrochemie, Öl & Gas-Umgebungen
GBC Die globale Präsenz bietet seinen Kunden echte innere Ruhe. Mit einem weltweiten Netzwerk von Tochtergesellschaften und internationalen Distributoren, den Ruf des Unternehmens hat sich durch eine Verpflichtung zu höchster Qualität Vertrieb etabliert & After-Sales-Service von einem Team von hochqualifizierten unterstützt & engagierte Profis.
Heute sind die Fakten von GBC Erfolg sprechen für sich:
Tochtergesellschaften in Australien, Brasilien, China, Frankreich, Italien, Mexiko, Singapur, Spanien, Vereinigtes Königreich & USA
Distributoren oder direkt in über 85 Länder
Marktführer in mehr als 20 Länder
Von dem Kanaltunnel nach dem 3 Schluchten-Staudamm in China, von dem Rieselfelder von Asien und Südamerika zu den Ölfeldern der Nordsee und der Persischen Golf, Regierungen und des privaten Sektors Partnern auf der ganzen Welt verlassen sich auf GBC für alle Flusskontrolle-Management-Anforderungen.

China Kitchen Wares Leading Manufacturer
English中文(简体)FrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol

About Us

» About Us

Today, GBC’s tailor-made solutions help global customers meet the challenges of the 21st century, delivering superior performance over a long service life at the most competitive price.

Our Advantages – Operational Efficiency & Outstanding Reliability.

GBC’s products benefit from decades of expertise and experience in the development, design and manufacture of Hydraulic Control Valves. Our wide range of state-of-the-art solutions provides highest operational efficiency and utmost reliability, offering unequalled operational quality.

Environmental Considerations

GBC’s dedication to its customers is matched by our commitment to the environment. Our comprehensive system solutions maximize water usage efficiency. And we are constantly searching for new and better manufacturing materials and methods to ensure sustainability. As a result, GBC products comply with the most stringent international Standards and Approvals.

Customized Solutions + Global Presence = Peace of Mind

Powered by decades of intensive interaction with world’s major end users, GBC’s proven products have been carefully customized to meet the requirements of:
Field & Greenhouse Agriculture, Turf, Gardens & Landscape
Municipal, Industrial & Buildings Applications
Onshore & Offshore Power, Petrochemical, Oil & Gas Environments
GBC’s global presence provides customers with real peace of mind. With a worldwide network of subsidiaries and international distributors, the company’s reputation has been established through a commitment to top quality sales & after sales service supported by teams of highly trained & dedicated professionals.
Today the facts of GBC’s success speak for themselves:
Subsidiaries in Australia, Brazil, China, France, Italy, Mexico, Singapore, Spain, UK & USA
Distributors or direct presence in over 85 countries
Market leaders in more than 20 countries
From the Channel Tunnel to the 3 Gorges Dam in China, from the irrigation fields of Asia and South America to the oil fields of the North Sea and the Persian Gulf, governments and private sector partners around the world rely on GBC for all their flow control management needs.