China Kitchen Wares Führende Hersteller
English中文(简体)FrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

comany Profil

» Comany Profile

Shanghai Kitchen Tools Home Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller für Geschirr und Besteck, mit seinem Fabrikraum von 10,000 Quadratmetern und 200 Mitarbeiter, befindet Provinz Zhejiang, die Heimatstadt von Hardware in China.
Die wichtigsten Produktlinien des Unternehmens gehören Salz & Pfeffermühlen, Gewürzmühlen, Kaffeemühlen und Kaffeemaschine, Speicher-Serie, Tee-Serie und Isolierflaschen, etc. Jahrelang, wir haben auf qualitativ hochwertige Produkte konzentriert Herstellung und treffen CE, RoHS, LFGB und FDA-Zertifikate. Außerdem, unsere Fabrik ist BSCI genehmigt. Unser innovatives Design, wettbewerbsfähigen Preisen und professionellen Dienstleistungen ermöglichen es uns, Waren auf der ganzen Welt zu den Kunden erfolgreich exportieren, vor allem in Amerika und europäischen Märkten. Wir erfahren mit professionellen Kunden in dieser Branche kooperieren. Wir haben bereits langfristige Geschäftsbeziehung mit einigen Kunden wie Aldi etabliert, Lidl, Metro Group, WMF, etc.
Das Beharren auf Originalität, Qualität und Kundenzufriedenheit, wir haben unsere eigene R&D-System, Wenn Sie an unseren Produkten interessiert, oder suchen nach einem Lieferanten Ihre OEM oder ODM-Projekte zu erfüllen, wir begrüßen Sie kontaktieren oder uns für weitere Informationen zu besuchen.

China Kitchen Wares Leading Manufacturer
English中文(简体)FrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol

Comany Profile

» Comany Profile

Shanghai Kitchen Tools Home Co., Ltd. is a professional manufacturer for kitchenware and tableware, with its factory space of 10,000 square meters and 200 employees, located Zhejiang province, the hometown of hardware in China.
The main product lines of our company include salt & pepper mills, spice mills, coffee grinders and coffee maker, storages series, tea series and vacuum flasks, etc. For years, we’ve been focusing on high quality products producing and meet CE, RoHS, LFGB and FDA certificates. Furthermore, our factory is BSCI approved. Our innovative designs, competitive prices and professional services enable us to successfully export goods to customers around the world, especially in America and European markets. We’re experienced to cooperate with professional customers in this industry. We already have established long-term business relationship with some customers as Aldi, Lidl, Metro Group, WMF, etc.
Insisting on originality, quality and customer satisfaction, we have our own R&D system, If you are interested in any of our products, or are searching for a supplier to fulfill your OEM or ODM projects, we sincerely welcome you to contact or visit us for more information.